Fridhemsplan, Grüne Linie, T17, T18, T19. Hierbei handelt es sich um die erste Tunnelstation in Stockholm die bergmännisch gebaut wurde. Die Bahnsteige liegen in zwei getrennten Bahnsteigröhren, die über Querschläge verbunden sind. Die Station war Vorbild für neun weitere Stationen entlang der in den sechziger Jahren entstanden Roten Linie. (Matthias)
Matthias und Jonas Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 23.10.2008, 577 Aufrufe, 0 Kommentare
609 796x511 Px, 04.11.2008
678 796x499 Px, 04.11.2008
596 796x424 Px, 04.11.2008
636 796x524 Px, 04.11.2008