Nørreport, M1, M2: Aufgrund der fahrerlosen Bahn ohne Führerhaus kann der Fahrgast auch nach vorne und hinten auf die Strecke blicken. Hier mal eine Gleisansicht der Station. 23.08.2006 (Jonas)
Matthias und Jonas Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 17.10.2008, 527 Aufrufe, 0 Kommentare
585 800x539 Px, 14.11.2008
589 800x539 Px, 14.11.2008
576 800x606 Px, 14.11.2008
525 800x512 Px, 17.10.2008