Sjolberg, Linien M1, M2, Bahnstiegebene: Dieser Bahnhof liegt in einfacher Tieflage und hat Ausgänge an beiden Enden. 23.08.2006 (Matthias)
Matthias und Jonas Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 14.10.2008, 566 Aufrufe, 0 Kommentare
585 800x539 Px, 14.11.2008
589 800x539 Px, 14.11.2008
576 800x606 Px, 14.11.2008
523 800x512 Px, 17.10.2008