Hauptbahnhof: Der Bahnsteig der Linie U1 liegt rechtwinklig in der -3 Ebene unter der Mittelhalle des Hauptbahnhofgebäudes. Für den Bau wurde dieser Teil des Bahnhofsgebäude zu einem Großteil abgebrochen. Als Umsteigebahnhof ist die Kennfarbe Orange. Die zwei eingleisigen Streckentunnel in Richtung Aufseßplatz wurden bergmännisch vorgetrieben (Handschild, NÖT). 04.03.2006 (Matthias)
Matthias und Jonas Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 27.10.2008, 713 Aufrufe, 0 Kommentare
1402 799x506 Px, 16.11.2008
1311 798x483 Px, 16.11.2008
1344 799x536 Px, 16.11.2008
1190 799x525 Px, 16.11.2008